Aktivitäten in unser Mädchen- und Bubenjungschargruppe

unsere

Mädchenjungschar

hat einen kleinen Videobeitrag mit "ihrem Coronaalltag" aufgenommen. Auf einem kleinen Film (ca. 20 Minuten) sind jetzt der Alltag, gute Wünsche und Gebete für die Jungscharmädels von den "Großen". Auf einem USB-Stick sind die Schätze abgespeichert. Es kam schon einige positive Resonanz zurück.

 Freizeit 2023 in Burgambach

Missing media item.Missing media item.

Hier die erste Corona-Home Aktion

 

 

 

Bildrechte beim Autor

 

Missing media item.

Das Schönste am Freitag ist das bevorstehende Wochenende. Und in dieser Hinsicht denken alle Menschen jeden Alters recht ähnlich - auch die Mädels zwischen 7 und
10 Jahren. Doch bevor diese richtig ins Wochenende durchstarten, können sie eineinhalb Stunden Jungschar genießen. Es gibt tolle Spiele, kreative Bastelideen und so
manch andere schöne Überraschung. Aber wir hören auch spannende Geschichten von Leuten, die das eine oder andere Abenteuer mit Gott erlebt haben. Dabei stellen wir
fest, dass wir uns einiges von ihnen abschauen können. Denn Jesus und Gott findet man nicht nur in dem dicken Buch Bibel, sondern mitten unter uns in unserem Alltag.
Durch sie wissen wir, dass wir geliebt werden, uns unsere Schuld vergeben wurde und wir nicht mit unseren Problemen allein gelassen sind. Uns liegt es sehr am Herzen, diese tolle Botschaft weiter zu geben. In der Mädchenjungschar ist das Ganze mit einer großen Portion Spaß, guter Laune und netten Mädels verbunden. Und mit dieser Botschaft kann man sehr gut ins Wochenende gehen.

 

 

 

 

 

die begeisterten Mädchen der Mädchenjungschar!

 

Bildrechte beim Autor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey Jungs, Action, Spannung und coole Spiele gewünscht?

Missing media item.Missing media item.